dafür setzen wir uns ein

Wir möchten gesunde und schmackhafte Nahrungsmittel anbieten. Dazu gehören vor allem vegane Lebensmittel. Ein Teil der Produkte stammt aus Serbien und Kroatien. Vor christlichen Feiertagen wird dort vegan gefastet, weshalb dort vegane und zugleich schmackhafte Produkte sehr verbreitet sind.

Verpackung

Wir versuchen das Verpackungsmaterial, welches wir durch unsere Lieferungen erhalten weiterzuverwenden. Die Pakete, welche an Eure Adresse geliefert werden, hatten zuvor also auch schon eine Verwendung. Sie sind jedoch sauber und intakt und sollten daher auch wiederverwendet werden.


Produkte aus fairem Handel

Produkte aus fairem Handeln sind wichtig. Wichtig für die Menschen, die damit tagtäglich ihr Brot verdienen. Wir versuchen in der Vorauswahl unserer Produkte darauf zu achten, wenn immer möglich Fairtrade Produkte vorzuziehen.

 

posno.ch /  4123 Allschwil

E-Mail: kontakt@posno.ch

Folgen Sie uns auf:



Anmeldung Newsletter posno.ch

Anmelden Abmelden